Fahrfehler mit schweren Folgen: Zwei Verletzte und hoher Schaden

Auf einem Firmenparkplatz verlor eine 48-Jährige die Kontrolle. Ihr Wagen streifte ein geparktes Auto und krachte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Betonpfeiler.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Sandra Zecchino

Bad Harzburg. Infolge eines Fahrfehlers kam es am gestrigen Freitag, 16:45 Uhr, auf einem Firmenparkplatz zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und einem Sachschaden von über 30.000 Euro. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine 48-jährige Bad Harzburgerin fuhr mit ihrem Auto auf einen Firmenparkplatz in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße. Aus ungeklärter Ursache, aber vermutlich aufgrund eines Bedienfehlers, beschleunigte ihr Wagen und streifte zunächst ein geparktes Auto, um anschließend ungebremst mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Betonpfeiler zu fahren.

Verletzt ins Krankenhaus


Durch den Aufprall lösten sämtliche Airbags aus. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus Goslar gebracht. Am Auto entstand hoher Sachschaden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg Unfall Unfall Goslar