Fahrstuhl in Landkreis-Gebäude wird erneuert

Für die Zeit des Einbaus der neuen Anlage steht kein Aufzug in dem Gebäude zur Verfügung.

Ab dem 20. Juli wird der Aufzug im Gebäude der Klubgartenstraße 11 erneuert. Der neue Aufzug wird voraussichtlich ab Ende August in Betrieb genommen.
Ab dem 20. Juli wird der Aufzug im Gebäude der Klubgartenstraße 11 erneuert. Der neue Aufzug wird voraussichtlich ab Ende August in Betrieb genommen. | Foto: Landkreis Goslar

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Im Landkreis-Gebäude in der Klubgartenstraße 11 wird es ab Montag, 20. Juli, zu Einschränkungen kommen. Darauf weist der Landkreis Goslar in einer Pressemeldung hin.



Grund ist die Erneuerung der defektanfälligen Aufzugsanlage. Für die Zeit des Einbaus der neuen Anlage steht kein Aufzug in dem Gebäude zur Verfügung.

Menschen mit Einschränkungen


Menschen mit Einschränkungen, die Termine in dem Haus wahrnehmen müssen, werden von den jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorübergehend im Erdgeschoss in Empfang genommen.

Bis Ende August


Mit der Fertigstellung des neuen Aufzuges wird Ende August gerechnet.