Fußgängerin (68) bei Innerstetalsperre angefahren: Auto haut einfach ab

Es soll sich dabei um einen Audi gehandelt haben. Mehr Details sind wohl nicht bekannt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Innerstetalsperre. Am Sonntagnachmittag, gegen 15:25 Uhr, wurde eine Frau an der Innerstetalsperre angefahren. Der Verursacher haute einfach ab. Dies teilte die Polizei mit.



Die 68-Jährige Fußgängerin wollte die L515 in Richtung Talsperre überqueren. Sie hatte die Fahrbahn fast vollständig überquert, als sie von einem Audi angefahren worden ist. Dabei wurde die Frau verletzt.

Fahrer haut einfach ab


Der Autofahrer habe sich nicht um die Frau gekümmert, sondern hätte sich einfach von der Unfallstelle entfernt. Näheres über Fahrer, Geschlecht des Fahrers oder das Auto ist aktuell nicht bekannt, so die Polizei.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Goslar Polizei