Gegen Baum geprallt: Fahrerin schwer verletzt

Zwischen Immenrode und Hahndorf kam eine 37-Jährige aus ungeklärten Gründen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Die Frau kam auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab (Symbolbild).
Die Frau kam auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab (Symbolbild). | Foto: Pixabay

Immenrode/Hahndorf. Am gestrigen Samstag gegen 11.30 Uhr fuhr eine 37-jährige Frau die Kreisstraße 33 von Immenrode in Richtung Hahndorf. Nach dem Passieren einer Rechtskurve kam sie plötzlich auf gerader Strecke mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit einem Baum. Die 37-Jährige wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.


Am Auto entstand nach ersten Schätzungen wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei