Clausthal-Zellerfeld. Ein 36-jähriger Clausthaler erwarb über eine Internetplattform ein Mobiltelefon. Nach Überweisung des Kaufpreises von 145 Euro wurde ihm das Telefon jedoch nicht zugeschickt.
Es besteht der Verdacht, dass der Anbieter aus Recklinghausen in betrügerischer Absicht diese Kleinanzeige geschaltet hat. Anzeige wurde erstattet. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Gekauftes Handy kam nicht an
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
