Geparkter Audi angefahren - Verursacher flüchtet

Die Stoßstange wurde eingedellt und ein Sensor verbogen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Bad Harzburg. Am Sonntagnachmittag wurde ein weißer Audi A4 gegen 16.30 Uhr in der Straße Hopfengarten vor dem Grundstück Nr. 9 zum Parken abgestellt. Gegen 18:10 Uhr wurde festgestellt, dass der Wagen in der Zwischenzeit einen Schaden in Form einer Delle an der Stoßstange bekommen hatte und ein Sensor verbogen wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Vermutlich wurde der Schaden beim Rangieren durch ein weiteres Fahrzeug verursacht. Der Verursacher setzte seine Fahrt jedoch fort und unterließ es sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ungefähr 300 Euro zu kümmern.

Hinweise an die Polizei


Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg, Telefon 05322-91 111-0, zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei Bad Harzburg Parken