whatshotTopStory

Hahnenklee hat eine der besten Seilbahnen Deutschlands


Die Seilbahn in Hahnenklee schaffte es auf Anhieb auf Platz 8 der Focus-Rangliste. Foto: ErlebnisBocksBerg Hahnenklee GmbH & Co.KG
Die Seilbahn in Hahnenklee schaffte es auf Anhieb auf Platz 8 der Focus-Rangliste. Foto: ErlebnisBocksBerg Hahnenklee GmbH & Co.KG

Artikel teilen per:

10.10.2019

Hahnenklee. Der Erlebnisbocksberg Hahnenklee wurde vom Magazin Focus zur achtbesten deutschen Seilbahn gekürt. Das berichtet die ErlebnisBocksBerg Hahnenklee GmbH & Co.KG in einer Pressemitteilung.


Das Magazin Focus gibt dem Wirtschaftsinstitut IMWF Markenstudien in Auftrag. Aus über 100 Millionen Aussagen im Netz werden Bewertungen der verschiedensten Branchen herausgefiltert. Der Erlebnisbocksberg, der bei der letzten Untersuchung noch im Dornröschenschlaf war, landete jetzt mit seinem neuen Freizeitangebot direkt auf Platz 8.

Die Erhöhung der Attraktivität, die Freizeitinvestitionen, der verbesserte Service und das familienfreundliche Angebot seien für den Erlebnisbocksberg in Hahnenklee positiv honoriert worden. Auch der zugehörige Bikepark Hahnenklee habe eine wahnsinnig große Fangemeinde aufgebaut.

Das Investorenteam Rataj/Groll freut sich mit allen über diese fantastische Auszeichnung. "Ein ganz großes Dankeschön geht an die Belegschaft des Erlebnisbocksbergs. Ohne die gute Arbeit der letzten Jahre wäre diese Platzierung nie möglich gewesen", so Rataj/Groll. Auch im nächsten Jahr werde der Erlebnisbocksberg weiter in neue Freizeitmöglichkeiten und die Verschönerung des Berges investieren.


zur Startseite