Hund und Herrchen "kalt machen" - Beim Gassi Gehen bedroht

Ein 45-Jähriger hatte sich offenbar durch den bellenden Hund gestört gefühlt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Seesen. Bereits am 29. Juli kam es zu einem Wortgefecht zwischen einem 45-Jährigen und einem 63-Jährigen, der mit seinem Hund in Seesen unterwegs war. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, hat dies nun Konsequenzen für den Jüngeren.



Demnach sei es während eines Spaziergangs mit dem Hund dazu gekommen, dass sich der 45-Jährige durch das Bellen des Hundes gestört fühlte und daraufhin seinen Kontrahenten mehrfach beleidigt habe. Des Weiteren habe er angedroht, den Hund und dessen Herrchen "kalt zu machen".

Strafverfahren eingeleitet


Gegen den Beschuldigten wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Tiere Polizei Hund