In Gegenverkehr gefahren: 70-Jähriger verursacht hohen Schaden

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Westerode. Wie die Polizei am Dienstag berichtet, kam es am Montag auf der Bettingeroder Straße in Westerode zu einem Verkehrsunfall. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden.


Der 70-jährige Fahrer eines VW Passat fuhr gegen 15.30 Uhr am Montag die Bettingeroder Straße aus Richtung Hoher Weg kommend in Richtung Bettingerode. Beim Durchfahren einer Rechtskurve geriet er aus nicht bekannter Ursache nach links in die Gegenfahrspur und stieß hier mit dem entgegenkommenden Mercedes-Benz plus Anhänger zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt zirka 23.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei