Ins Gesicht geschlagen und Rucksack entrissen


Symbolfoto: regionalHeute.de
Symbolfoto: regionalHeute.de | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Am Mittwoch, gegen 15:40 Uhr, meldet sich ein 47-jähriger Ilsenburger bei der Polizei Goslar und teilte mit, dass er in der Wallanlage am Reiseckenweg überfallen wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der Überfallene gab an, dass er von hinten von einer männlichen Person angegriffen wurde. Dabei erhielt der Mann mehrere Schläge ins Gesicht und fiel zu Boden. Der Täter entriss den Rucksacke des Ilsenburgers und entwendete Bargeld. Anschließend schmiss der Täter den Rucksack auf eine angrenzende Wiese. Der 47-Jährige erlitt durch den Angriff Verletzungen, die im Goslarer Krankenhaus behandelt werden mussten.

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Goslar unter der Rufnummer 05321 - 3390 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei