whatshotTopStory

Jörg Reincke ist neuer Geschäftsführer beim Verkehrsverbund


Neuer Geschäftsführer Jörg Reincke. Hauptgüterbahnhof 28, Verwaltungsgebäude, 2. Stock. Bitte Herrn Graffham anrufen.Foto: Peter Sierigk
Jörg Reincke. Foto: Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH/Peter Sierigk Foto: Peter Sierigk

Artikel teilen per:

04.12.2019

Region. Die Gesellschafterversammlung des Verkehrsverbundes Region Braunschweig (VRB) hat Jörg Reincke von der Braunschweiger Verkehrs GmbH zum Geschäftsführer des VRB gewählt. Am 1. Januar 2020 löst Reincke vereinbarungsgemäß Timo Kaupert ab. Der Geschäftsführer der Wolfsburger Verkehrs-GmbH hatte das Amt fast drei Jahre inne. Das berichtet der VRB in einer Pressemeldung.


Als zweiter Geschäftsführer wurde Hennig Brandes in seinem Amt bestätigt. Brandes ist zugleich Verbandsdirektor des Regionalverbandes Großraum Braunschweig, der Aufgabenträger für den ÖPNV in der Region Braunschweig ist.

Die Geschäftsstellenleiterin des VRB, Katja Keil, wurde zur Prokuristin bestellt.


zur Startseite



Lesen Sie auf regionalSport.de: