Junge (7) in Goslar angefahren: Auto rollte über seinen Fuß

Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, um Schlimmeres zu verhindern.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Goslar. Ein siebenjähriges Kind wurde in der Goslarer Innenstadt bei einem Verkehrsunfall verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Der Junge wollte am frühen Montagnachmittag die Breite Straße überqueren, hatte aber offenbar nicht auf den herannahenden Audi einer 35-jährigen Frau aus Bad Harzburg geachtet. Die Fahrerin konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen, so dass es zu einem seitlichen Zusammenstoß kam.

Von Auto überrollt


Durch die Kollision geriet auch der Fuß des Jungen unter das Fahrzeug und wurde anschließend von einem der Räder erfasst und überrollt. Der Siebenjährige musste sofort zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.


mehr News aus Goslar