Kein Führerschein und betrunken: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

.Bei einem Verkehrsunfall wurden am gestrigen Freitag zwei Männer schwer Verletzt. Der Fahrer des Unfallwagen war betrunken und hatte keinen Führerschein-

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Braunlage. Laut eines Polizeiberichts kam es am gestrigen Freitagabend zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Demnach seien die zwei Männer mit überhöhter Geschwindigkeit am Hexenritt unterwegs gewesen und ins Schleudern gekommen. Dabei hätte der 24-jährige Fahrer des Wagens die Kontrolle über das Auto verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen.


Als das Auto von der Fahrbahn abgekommen sei, habe es sich laut Polizei mehrfach überschlagen und sei schließlich im Straßengraben gelandet. In der Folge wurden bei sowohl der 24-jährige Fahrer, als auch der 28-jährige Beifahrer, schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. In der Folge stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht nur betrunken war, er hatte auch keinen Führerschein.

Am Auto entstand ein Schaden von 7.000 Euro. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei