Kennzeichen gestohlen

von aktuell24dc


Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Am Freitag, zwischen 00.30 und 09.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in der Okerstraße, die beiden Kennzeichen eines schwarzen VW Passat.


Bei der Tat entstand ein Schaden von knapp zwanzig Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere Hinweise geben können, sich unter
05321/339-0 zu melden.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei