St. Andreasberg. Am Samstag kam es bei St. Andreasberg wieder zu einem schweren Motorradunfall. Hierbei wurde der 51-jährige Fahrer schwer verletzt.
Der Motorradfahrer aus dem Kreis Peine fuhr mit seinem Krad Honda, die L 521 von St. Andreasberg in Richtung Herzberg. In einer Linkskurve kam der 51-Jährige infolge eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit der Leitplanke. Er rutschte unter die Leitplanke und wurde hierbei schwer verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in das Krankenhaus Nordhausen geflogen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.
Kradfahrer schwer verletzt
Symbolfoto: Thorsten Raedlein
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
