Landkreis Goslar meldet über das Wochenende weitere neun Todesfälle

Die Gesamtzahl aller Todesfälle seit Beginn der Pandemie im März vergangenen Jahres liegt somit bei 68.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Die Zahl der Corona-bedingten Todesfälle im Landkreis Goslar ist in den vergangenen Tagen weiter gestiegen. Seit Freitag hat das Gesundheitsamt neun Verstorbene registriert. Die Gesamtzahl aller Todesfälle seit Beginn der Pandemie im März vergangenen Jahres liegt somit bei 68.


Wie der Landkreis Goslar am Montag weiter mitteilte, stammen vier der verstorbenen stammen aus Goslar. Es handelt sich dabei um drei Männer im Alter von 82, 83 und 88 Jahren, sowie eine Frau im Alter von 86 Jahren. Ferner sind eine 87-jährige Liebenburgerin und eine 69-jährige Vienenburgerin im Zusammenhang mit Covd-19 verstorben. Zwei Todesfälle sind überdies in Clausthal-Zellerfeld zu beklagen, es handelt sich um einen 62-jährigen Mann und eine 79-jährige Frau.

Aktuell gibt es im Landkreis Goslar 1.251 Coronafälle, 933 sind bereits wieder genesen. Die 7-Tage-Inzidenz liegt derzeit bei 70,7.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Corona Corona Goslar