LKW bleibt an Stromleitung hängen - Auch ein Auto wird getroffen

Die Leitung hing zu tief und ein Sattelzug blieb beim Durchfahren der Baustelle am Kabel hängen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Seesen. Am Freitagmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der Baustelle in der Wilhelm-Busch-Straße - dabei blieb ein LKW an einer Stromleitung hängen. Dieser ging zum Glück glimpflich aus und es kam nur zu Sachschaden. Dies teilte die Polizei mit.



Eine tiefhängende Stromzuleitung der Baustellenampel blieb am Horn der Hupe des Sattelzugs eines 63-jährigen Fahrers aus Osterode hängen, wodurch das Horn abgerissen wurde. In der Folge wurde das Horn auf das Auto eines 40-jährigen Mannes aus Frankreich geschleudert.

Niemand wurde verletzt


An beiden Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden von insgesamt circa 2.000 Euro. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Unfall Unfall Goslar Polizei Verkehr