LKW entführt und gegen Schild gefahren


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Seesen. Am vergangenen Samstag, gegen 2.40 Uhr, soll ein bisher unbekannter Täter einen in der Bergstraße in Seesen abgestellten LKW eines 18-jährigen Mannes aus Seesen unbefugt in Gebrauch genommen haben. Das berichtet die Polizeiinspektion Goslar.


Dabei kam er, nachdem er eine Rechtskurve durchfuhr, nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen, überquerte den angrenzenden Gehweg und die dortige Grünfläche und stellte das Fahrzeug anschließend am Fahrbahnrand in Höhe der Gerh.-Hauptmann-Straße ab. Es entstand ein Schaden von zirka 1.000 Euro.

Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Seesen unter der Tel.-Nr. 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Unfall Unfall Goslar Polizei