Mann betätigt Feuermelder und beschädigt Tür in Psychiatrie


Ein Mann betätigte den Feuermelder, weil er mit den Maßnahmen der Klinik nicht einverstanden war. Symbolfoto: Anke Donner
Ein Mann betätigte den Feuermelder, weil er mit den Maßnahmen der Klinik nicht einverstanden war. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Liebenburg. Ein 27-jähriger Mann wurde von der Station einer psychiatrischen Einrichtung verwiesen, weil er widerrechtlich den Feuermelder betätigte, da er mit den Maßnahmen der Klinik nicht einverstanden war. Als er sich um eine reguläre Wiederaufnahme kümmern sollte, warf er einen Stein an die gläserne Eingangstür und flüchtete. Dies berichtet die Polizei.


Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 800 Euro. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei