Markus Hirsch für zweite Amtszeit als Ortsbrandmeister wiedergewählt

Die Wahl ist eine Vorschlagswahl und Markus Hirsch wird auf einer der nächsten Ratssitzungen offiziell vom Rat der Stadt Bad Harzburg für sechs weitere Jahre zum Ortsbrandmeister und Ehrenbeamten ernannt.

Marcus Hirsch bleibt Ortsbrandmeister von Bad Harzburg
Marcus Hirsch bleibt Ortsbrandmeister von Bad Harzburg | Foto: Feuerwehr Bad Harzburg

Bad Harzburg. Markus Hirsch wird auch in den kommenden sechs Jahren gemeinsam mit seinem Stellvertreter die Ortsfeuerwehr Bad Harzburg leiten – auf der Vorschlagswahl am Samstag erzielte er ein eindeutiges Wahlergebnis, berichtet die Feuerwehr Bad Harzburg.


Für sechs weitere Jahre als Leiter der Ortsfeuerwehr Bad Harzburg – mit einem guten Wahlergebnis wurde Ortsbrandmeister Markus Hirsch am Samstagabend von den Mitgliedern der Einsatzabteilung zu einer weiteren Amtsperiode wiedergewählt. „Lediglich ein Kandidat bei der Wahl solch eines Amtes zeigt die Stabilität innerhalb der Mannschaft und die Zufriedenheit mit der geleisteten Führungsarbeit“, so Stadtbrandmeister Axel Breustedt, der selbst als aktives Mitglied der Ortsfeuerwehr Bad Harzburg neben Kreisbrandmeister Uwe Fricke am Wahlabend seine Stimme abgab.

Die Wahl ist eine Vorschlagswahl und Markus Hirsch wird auf einer der nächsten Ratssitzungen offiziell vom Rat der Stadt Bad Harzburg für sechs weitere Jahre zum Ortsbrandmeister und Ehrenbeamten ernannt, dennoch war er zufrieden mit dem Wahlergebnis und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, gemeinsam haben wir viel vor, um auch in den nächsten Jahren unsere moderne und schlagkräftige Feuerwehr weiterzuentwickeln.



mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Bad Harzburg