Mehrere Unfälle, ein Frontalzusammenstoß


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Gleich zu mehreren Verkehrsunfällen kam es am gestrigen Samstag in Bad Harzburg, wie die Polizei mitteilte. In einem Fall krachten zwei Autos frontal ineinander.


Beim Abbiegen von der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße in die Bäckerstraße übersah ein 44-jähriger Fahrer einesVW Passat aus Bad Harzburg die entgegenkommende 42-jährige Führerin eines Renault Clios aus Bad Harzburg. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei beide Fahrerleicht verletzt wurden. Es entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro. Die Feuerwehr Bündheim wurde zum Abstreuen auslaufender Betriebsstoffe eingesetzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bus gegen Benz


Beim Vorbeifahren streifte ein 22-jährige Omnibus-Fahrer aus Goslar einen geparkten Mercedes, auch aus Goslar, in der Breiten Straße. Es entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro.

Ebenfalls in der Breiten Straße


Beim Vorbeifahren krachte eine 63-jährigeAutofahrerin aus Goslar mit ihrem BMW einen geparkten Transporter der Marke Ford aus Goslar. Auch hier entstand Schaden: 600 Euro.


mehr News aus Goslar