Mehrere Unfallfluchten beschäftigen die Polizei


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Wie die Polizei mitteilte, entfernten sich am gestrigen Dienstag gleich mehrere Autofahrer, nachdem sie mit einem parkenden Auto kollidierten. So wurde gegen 10.45 Uhr ein im Parkhaus in der Bäckerstraße ordnungsgemäß abgestellter brauner Ford Galaxy mit WR-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ein- oder Ausparken beschädigt.


Zwischen 7.40 und 13.15 Uhr wurde ein auf dem Parkstreifen an der Wachtelpforte, gegenüber der Berufsbildenden Schulen, ordnungsgemäß abgestellter schwarzer Audi mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ein- oder Ausparken im hinteren rechten Bereich beschädigt.

Zwischen 9 und 19 Uhr wurde ein im Parhaus in der Mauerstraße ordnungsgemäß abgestellter schwarzer Opel Corsa mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ein- oder Ausparken im hinteren linken Bereich beschädigt.

In allen Fällen entfernten sich die Verursacher anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei den Vorfällen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat in allen Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während der jeweiligen Zeiträume entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei Parkhaus