Mehrere Verkehrsunfälle


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Seesen. Wie die Polizei mitteilte, kam es am gestrigen Dienstag gleich zu mehreren Verkehrsunfällen in ihrem Einsatzbereich. So befuhr gegen 9.30 Uhr ein 44-jähriger Mann aus Osterode mit seinem Fahrzeug die B 243 von Osterode in Richtung Seesen.


Aufgrund von Winterglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit kam er beim Überholvorgang auf der linken Fahrspur ins Schleudern und verunfallte. Der 44-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von zirka 3.000 Euro.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich gegen 16.35 Uhr. Ein 58-jähriger Mann befuhr die Straße Am Öberhai in Engelade und wollte mit seinem Fahrzeug nach links auf die Herrhäuser Straße einbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Wagen eines 30-jährigen Mannes aus Seesen, der die K 58 aus Richtung K 61 kommend befuhr.

Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Eine 56-jährige Beifahrerin im unfallverursachenden Fahrzeug wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von zirka 18.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei