Mehrere Verkehrsunfälle mit teils schweren Sachschäden


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Nach einem Bericht der Polizeiinspektion Goslar kam es am 19. Dezember zu gleich mehreren Verkehrsunfällen. Dabei entstanden teils immense Sachschäden in bis zu fünfstelliger Höhe. Eine Person wurde leicht verletzt, nachdem sich das Fahrzeug des Halters überschlagen hatte. In zwei Fällen kam es außerdem zu einer Fahrerflucht.


Polizei bittet um Mithilfe



Im ersten Fall am 19. Dezember, in der Zeit von 9 Uhr bis 11.30 Uhr, streifte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Auto, vermutlich beim Ein- beziehungsweise Ausparken aus einer Parkbox am Parkplatz der Sehusa-Therme in Seesen das daneben stehende Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Am Auto der 48-jährigen Frau aus Seesen entstand ein Schaden in Höhe von zirka 2.000 Euro.

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Seesen unter der Tel.-Nr. 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.

Zu einem zweiten Fall von Fahrerflucht kam es am 19. Dezember, in der Zeit von 11.50 Uhr bis 12.10 Uhr. Hier parkte ein 35-jähriger Mann aus Rhüden sein Auto auf dem Kundenparkplatz der Firma Rewe in Rhüden, um dort einzukaufen. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer die linke hintere Tür beschädigt hatte. Der Unfallverursacher entfernte sich hier ebenfalls unerlaubt vom Unfallort. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von zirka 500 Euro.

Auch hier werden Personen, die den Unfall eventuell beobachtet haben, gebeten, sich mit der Polizei in Seesen unter der Tel.-Nr. 05381/944-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Die Linke A2 Rewe Polizei Parken