Mein himmlisches Hotel - Sieg für "Plumbohms Aussichtsreich"

von


Das Bad Harzburger Hotel "Plumbohms Aussichtsreich" gewinnt bei "Mein himmlisches Hotel". Foto: VOX
Das Bad Harzburger Hotel "Plumbohms Aussichtsreich" gewinnt bei "Mein himmlisches Hotel". Foto: VOX | Foto: VOX

Bad Harzburg. Zwei Hotels aus dem Landkreis Goslar haben bei der Vox-Serie „Mein himmlisches Hotel“ mitgemacht (RegionalGoslar.de berichtete) und abgeräumt.

Das Bad Harzburger Hotel „Plumbohms Aussichtsreich“ gewann die Staffel mit 8,7 Punkten vor dem Goslarer Team des Schiefer (8,4 Punkte). Die Hotelbesitzer Sophie und Dirk Junicke freuten sich über ihren Sieg und die Prämie. Das Preisgeld von 3.000 Euro wollen die Hoteliers mit den Angestellten auf den Kopf hauen, versprach das Gewinner-Paar nach der Sendung.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Bad Harzburg