Mercedes vor Wohnhaus gestohlen


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Seesen. Am Dienstag, zwischen 13:30 und 21 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter den vor einem Wohnhaus in der Granestraße schwarzen Daimler-Benz E 250 CGI, Erstzulassung 2009, mit den Kennzeichen GS - SI 64. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.


Bei der Tat sei ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Die Polizei Goslar habe die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Granestraße oder der unmittelbaren Nähe festgestellt oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität