Mit geklauten Kennzeichen tanken gefahren


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Vienenburg. Am Samstagabend betankte ein Autofahrer sein Fahrzeug an der ESSO-Tankstelle in Vienenburg und verließ diese, ohne den offenen Betrag zu begleichen. Durch Zeugen konnte ein Goslarer Kennzeichen von einem silbernen Skoda, vermutlich eine Oktavia Limousine, abgelesen werden.


Wie die Polizei weiter berichtet, ergaben die anschließenden Ermittlungen beim Halter, dass beide Kennzeichenschilder am selben Tag zwischen 15 Uhr und der Betrugstatzeit von dem dazugehörigen Fahrzeug entwendet wurden. Dieses hatte der Halter auf dem Parkplatz an der Ilsenburger Straße unter der B4 abgestellt. Zeugenhinweise zu beiden Taten bitte an die Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322-91111-0


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei Vienenburg Bad Harzburg Parken