Braunlage. Am Samstag wurde ein 61-jähriger Mofafahrer, der die B 4 Ortsumgehung von Braunlage befahren hatte, kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde eine Alkoholbeeinflussung festgestellt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,52 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den Betroffenen erwartet ein hohes Bußgeld im Rahmen des Ordnungswidrigkeitenverfahren.
Mit Promille auf Mofa unterwegs
Symbolfoto: Polizei | Foto: Polizei
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
