Mitarbeiter stellen Dieb in Goslarer Hotel - war er Serientäter?


Symbolfoto: Pixabay/Archiv
Symbolfoto: Pixabay/Archiv | Foto: Pixabay/Archiv

Goslar. Hotelmitarbeiter konnten am vergangenen Sonntag einen Räuber in den Mitarbeiterräumen eines Hotels in der Goslarer Innenstadt dingfest machen. Nun stellt sich heraus, dass es schon seit einiger Zeit immer wieder Diebstähle in den Räumen gab. Ob die Taten im Zusammenhang mit dem gefassten Dieb vom vergangenen Sonntag stehen, ist noch unklar.


Im Rahmen der Ermittlungen wurde demnach angezeigt, dass es am 04. Oktober zum Diebstahl eines Notebooks und eines Tablets aus den Büroräumen des Hotels in der Goslarer Innenstadt kam. Der Schaden wird auf zirka 1600 EUR geschätzt. Weiterhin seien Ende April mehrere Obstkisten aus den Lagerräumen sowie ein Fernseher aus dem Bar-Bereich entwendet worden.

Lesen Sie auch:



https://regionalgoslar.de/goslarer-durchsucht-hotelraeume-mitarbeiter-stellen-ihn/


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Innenstadt Innenstadt Goslar