Nach sexueller Belästigung: Tatverdächtiger gefasst

Der Mann soll mehrere Frauen in der Kaiserpassage belästigt haben.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Einen Fahndungserfolg konnte nun die Polizei in Goslar verbuchen. Wie die Polizei am heutigen Donnerstag berichtet, konnte ein Mann nach einem Zeugenhinweis ermittelt werden, der wegen sexueller Belästigung gesucht wurde.



Nach dem Mann wurde bereits seit dem 3. Januar gefahndet, weil es zu mehreren sexuellen Belästigungen im Bereich der Kaiserpassage gekommen sein soll. Der 30-jährige in Goslar wohnhafte Mann wurde am Dienstag gegen 15 Uhr in der Innenstadt von Goslar erkannt und nachfolgend überprüft. Kurz zuvor war bereits ein konkreter Hinweis auf die gesuchte Person eingegangen.

Der Beschuldigte macht bislang keine Angaben zu den ihm gemachten Tatvorwürfen. Er wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei