Nach Zusammenstoß - Aussagen der Fahrer widersprechen sich

War es ein Auffahrunfall oder ist das vordere Auto zurückgesetzt?

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Seesen. Am Montag gegen 11 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Bismarckstraße zwischen Baderstraße und Rosenstraße. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei beide Beteiligte jeweils einen anderen Unfallhergang schilderten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Einer der Beteiligten schilderte, dass der andere Verkehrsteilnehmer auf das Heck seines Fahrzeuges aufgefahren sei. Aus Sicht des anderen Verkehrsteilnehmers habe der verursachende Verkehrsteilnehmer zurückgesetzt, so dass es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge gekommen ist.

Zeugen gesucht


Wer Hinweise zum Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen, Telefon 05381-944-0, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei