Opel Corsa schleudert gegen Hauswand


Symbolbild: Alec Pein
Symbolbild: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Bad Harzburg. Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden sei es am Samstag gegen 13:30 Uhr auf der Breiten Straße in Schlewecke gekommen. Dies teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.


Eine 37-jährige Bad Harzburgerin habe ihrem Mitsubishi Outländer von der Straße Herbrink nach links in die Breite Straße in Richtung Harlingerode einbiegen wollen. Hierbei übersah sie eine 20-jährige Vienenburgerin, die mit ihrem Opel Corsa die Breite Straße stadteinwärts befuhr. Im Einmündungsbereich sei es zum Zusammenstoß der beiden Wagen gekommen, wodurch der Opel Corsa ins Schleudern geraten und schließlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei. Dabei sei er mit der Hauswand eines Wohn-
und Geschäftshauses kollidiert. Der Sachschaden werde auf zirka 7.500 Euro geschätzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg