Parkrempler: Unfallflucht nach Sachschaden


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Bad Harzburg. Die Fahrerin eines silbernen Audi A 1 Sportback meldete sich am gestrigen Montag bei der Polizei, um eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit Flucht zu erstatten. Das teilt das Polizeikommissariat Bad Harzburg mit.


Sie hatte ihr Fahrzeug gegen 10.45 Uhr im Abbenröder Stieg vor dem Grundstück Nr. 8 am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Bei ihrer Rückkehr um 13.45 Uhr stellte sie dann große Eindellungen am Kotflügel vorn links sowie in der Fahrertür fest. Vermutlich wurde der Schaden beim Rangieren durch einen weiteren Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug verursacht.

Der Verursacher unterließ es allerdings sich um den angerichteten Schaden zu kümmern und setzte seine Fahrt fort. Er entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden hat eine Höhe von zirka 2.000 Euro. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar A2 Polizei Bad Harzburg Parken