Sie sind hier: Region > Goslar >

Goslar: Polizei im Großeinsatz an Oberer Schildwache



Polizei im Großeinsatz an Oberer Schildwache

Die Polizei bestätigt auf Nachfrage von regionalHeute.de lediglich, dass es sich um einen Einsatz der Zentralen Kriminalinspektion handele.

von Anke Donner


Symbolbild
Symbolbild Foto: regionalHeute.de

Goslar. Derzeit läuft in der Oberen Schildwache ein größerer Polizeieinsatz. Die Einsatzkräfte sollen eine Wohnung gestürmt haben.



Lesen Sie auch: Bedrohungslage in Wohnaus: Spezialkräfte rücken an


Die Polizei bestätigt auf Nachfrage von regionalHeute.de lediglich, dass es sich um einen Einsatz der Zentralen Kriminalinspektion handele. Da es sich aber um einen sehr aktuellen Fall handele, könne man weitere Details und Hintergründe zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig werde im Laufe des Tages weitere Informationen herausgeben, heißt es. Sobald diese vorliegen, wird der Artikel aktualisiert.



Mann geht auf Frau in Wohnhaus los: SEK rückte an


Am Dienstag vergangener Woche kam es in den Nachmittagsstunden in Vienenburg zu einer Bedrohungslage in einem Wohnhaus. Dort rückte das Spezialeinsatzkommando aus Hannover und die Verhandlungsgruppe aus Braunschweig an.


zum Newsfeed