Polizei stoppt Drogenfahrt 46-Jähriger

Eine 46-Jährige aus Bad Harzburger geriet am gestrigen Dienstag in eine Polizeikontrolle. Wie sich herausstellte war sie nicht ganz nüchtern.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: aktuell24(DC)

Bad Harzburg. Wie die Polizei berichtet, wurde eine 46-jährige Frau aus Bad Harzburg am gestrigen Dienstagmittag beim Fahren unter Drogeneinfluss erwischt. Sie war in eine Kontrolle geraten und ein Drogenschnelltest hatte positiv angeschlagen.


Die Bad Harzburgerin war durch eine Streife angehalten worden, als sie mit ihren Auto unterwegs war. Wie sich in einem Drogenschnelltest herausstellte, stand sie unter dem Einfluss von Drogen, da der Test ein positives Ergebnis für Amphetamine zeigte. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst. Es folgte die Einleitung eines Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahrens wegen Fahren unter Drogeneinfluss. Die Weiterfahrt wurde ihr vorerst untersagt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg