Polizei zieht berauschten Fahrer aus dem Verkehr

Eine Blutprobe wurde entnommen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Seesen. In der Nacht zu Donnerstag wurde ein Autofahrer von Beamten der Polizei angehalten, der nicht nüchtern unterwegs gewesen war. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.



Gegen 2:30 Uhr wurde in der Bornhäuser Straße ein 58-jähriger Autofahrer aus der Stadt Harztor angehalten. Er fuhr auf öffentliche Straßen, obwohl er unter dem Einfluss von Alkohol und nach seinen Angaben unter Betäubungsmittel stand.

1,05 Promille


Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,05 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. Erst am Samstag fuhr ein betrunkener Fahrer in Goslar mit seinem Auto gegen einen Gartenzaun. Mehr dazu lesen Sie hier.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei