Portemonnaie mit 400€ Bargeld gestohlen

von aktuell24cm


symbolfoto: Alexander Panknin
symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Am Freitagnachmittag im Bereich des Bahnhofvorplatzes in Goslar, wurde einer 18 jährigen Langelsheimerin das Portemonnaie entwendet. Es war ein unbeobachteter Moment und nun fehlen ihr 400€ Bargeld, sowie sämtliche Ausweise und Karten. Die Polizei gab an , dass die Betroffene selbst Täterhinweise geben konnte.






Themen zu diesem Artikel


Polizei