Prügel in der Goslarer Innenstadt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, musste sie am Samstagabend zu zwei Körperverletzungen in die Goslarer Innenstadt ausrücken.


Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr, kam es im Zwingerwall in Goslar aus bislang ungeklärten Gründen zwischen mehreren Personen zu einer wechselseitigen Körperverletzung, wodurch drei Personen leicht verletzt wurden. Vor Ort wurde durch die verletzten Personen eine ärztliche Behandlung abgelehnt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 05321-3390 in Verbindung zu setzen.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr, stellten unabhängige Passanten einen am Boden liegenden 20-jährigen Goslarer im Bereich Breite Straße / Fischemäkerstraße in Goslar fest. Der 20-jährige, welcher augenscheinlich alkoholisiert war, gab an, dass er zuvor eine Lokalität in der Marstallstraße besucht habe und anschließend von vier bislang unbekannten Personen gemeinschaftlich geschlagen worden sei. Äußerlich konnten keinerlei Verletzungen bei der Person festgestellt werden. Dennoch wurde der 20-jährige vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar