Radfahrer schaut nicht richtig hin: Es kommt zum Unfall

Der 63-Jährige wurde von einem Auto erfasst und verletzt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Ein 63-jähriger Goslarer fuhr mit seinem Pedelec am heutigen Dienstag, gegen 9:10 Uhr, auf dem Reiseckenweg in Richtung Osterfeld. Auf Höhe der Einmündung zur Martin-Luther-Straße überquerte er die Fahrbahn und übersah hierbei einen roten Renault einer 26-jährigen Frau aus Goslar, welche in Richtung Okerstraße unterwegs war. Dies teilte die Polizei mit.



Bei dem Zusammenstoß kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich hierbei. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Schaden an Fahrzeugen


Am Auto der Frau entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. Das Fahrrad des 63-Jährigen wurde ebenfalls leicht beschädigt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg