Rückwärts in den Versicherungsfall: Autos krachen zusammen

Es kam zu einem fünfstelligen Sachschaden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Julia Seidel

Goslar. Am Montag, um 14:35 Uhr, kam es in Astfeld zu einem Verkehrsunfall durch Rückwärtsfahren. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. In einem anderen Falle kam es zu einer Verkehrsunfallflucht.



Ein 27-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinters fuhr auf der Tackenstraße in Astfeld, in Richtung Goslarsche Straße. An der Einmündung hielt er verkehrsbedingt an. Als hinter ihm ein Skoda einer 42-jährigen Frau aus Goslar wartete, fuhr er aus nicht geklärter Ursache rückwärts gegen diesen Wagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht


In der Zeit von Dienstag, dem 19. April, 9 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, wurde in der Talstraße ein Opel eines 73-jährigen Seeseners beschädigt. Der Verursacher beging jedoch Fahrerflucht. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei