Blaulicht

Schneepflug übersehen: Eine Person verletzt


Schneematsch,Schnee, Winter, Winterdienst, Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay

Artikel teilen per:

14.12.2019

Clausthal. Am frühen Samstagmorgen kurz nach Mitternacht kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Schneepflug auf der Altenauer Straße in Clausthal. Dies berichtet die Polizei.


Demnach habe der Autofahrer mit seinem VW den im Wendemanöver befindlichen Schneepflug in Höhe Agricolastraße zu spät erkannt. Einer von drei Insassen im VW sei bei dem Zusammenstoß leicht verletzt worden. Der VW sei stark beschädigt worden und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden werde auf 3.000 Euro geschätzt. Am Schneepflug war bei Unfallaufnahme kein Schaden erkennbar.


zur Startseite



Lesen Sie auf regionalSport.de: