Schranke kaputtgefahren und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Ein Mann wollte samt Dachträger auf seinem Auto einen Parkplatz verlassen, übersah jedoch die Höhenbegrenzung. Statt den Schaden zu melden ergriff er jedoch die Flucht.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Anke Donner

Hohegeiß. Wie die Polizei berichtet, kam es am heutigen Samstagvormittag zu einem Unfall bei Hohegeiß, bei dem eine Schranke beschädigt wurde. Der verantwortliche Fahrer daraufhin trotz Kontakt zu einer Zeugin geflohen. Nun sucht die Polizei nach dem Flüchtigen und der Zeugin.


Am heutigen Vormittag gegen 10.15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des ehemaligen Panoramic-Hotels in Hohegeiß zu dem Verkehrsunfall. Demnach habe der Fahrer versucht, den Parkplatz mit auf dem Dach montiertem Fahrradträger zu verlassen, wobei er nach Polizeiangaben die Höhenbegrenzungsschranke übersah und dann touchierte. Es entstand an der Schranke ein Schaden in Höhe von 800,00 Euro.

Obwohl der Fahrer zunächst eine Zeugin ansprach, ergriff danach die Flucht. Die Zeugin des Vorfalls meldete zwar den Vorfall an der Rezeption des Hotels, ihren Namen hinterließ sie dort aber nicht. Die Zeugin oder andere Personen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Braunlage unter der Telefonnummer: 05520/93260 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Parken