Sekundenschlaf? Auto kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Ein 21-Jähriger war mit seinem Caddy auf der Halberstädter Straße in Richtung Vienenburg unterwegs, als es zu dem Unfall kam.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Auf der Halberstädter Straße geriet in der Nacht zum heutigen Mittwoch ein Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis Uelzen befuhr mit seinem VW Caddy gegen 3 Uhr die Halberstädter Straße in Richtung Vienenburg. Kurz hinter dem Ortsausgang geriet er vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafes nach links in den Straßengraben und kam an einem Baum zum Stehen.

Auto wurde abgeschleppt


Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt, der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Vienenburg Unfall Unfall Goslar