Spielendes Kind von mysteriöser Spraydose getroffen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Wie die Polizei berichtet, wurde am Donnerstag Nachmittag ein spielendes Kind von einer Spraydose getroffen. Wer die Spraydose geworfen hat und woher sie kam, ist nach wie vor nicht geklärt.


Laut Polizei spielte das Kind gemeinsam mit einer Freundin im Garten eines Hauses in der Wallstraße. Während die Kinder spielten, flog plötzlich eine Spraydose über den Holzschuppen des Gartens und traf das Unfallopfer am Oberkörper. Wie die Polizei berichtet, kam das Kind nocheinmal mit dem Schrecken davon: Die gerufenen Einsatzkräfte konnten keine äußeren Verletzungen feststellen. Die Gasteltern erstatteten dennoch Anzeige gegen unbekannt. Sollte der Dosenwerfer beobachtet worden sein, können sich Zeugen beim Kommissariat Seesen melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei