Streit eskaliert: Mann mit Schlagring verletzt und Messer angegriffen

Der 26-Jährige wurde im Gesicht verletzt. Die Polizei ermittelt jetzt die Hintergründe.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Seesen. Am gestrigen Dienstagabend kam es im Bereich der Straße Am Wilhelmsbad zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wobei ein Täter einem 26-jährigen Seesener mit einem Schlagring ins Gesicht schlug und ihn hierdurch verletzte.



Des Weiteren wurde durch einen Täter ein mitgeführtes Springmesser gegen den Seesener eingesetzt. Hierdurch erlitt das Opfer jedoch keine Verletzungen. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang wurden aufgenommen und entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen bitte melden!


Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei Seesen unter 05381/9440 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei