Streit und Sachbeschädigung


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Bad Harzburg. Am Freitag und Samstag wurden der Polizei Sachbeschädigungen in Harlingerode und Bad Harzburg gemeldet. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Bad Harzburg entgegen. 

Am Freitag kam es in der Brunnenstraße in Harlingerode zu verbalen Streitgkeiten in deren Verlauf eine alkoholisierte 30-jährige Frau die Butzenscheibe einer Haustür einschlug und sich dabei selbst leicht verletzte.

Ebenfalls am Freitag beschmierten Unbekannte die Herrentoilette in der Wandelhalle Rudolf-Huch-Straße 21, (Palmencafe) vermutlich mit einem schwarzen Edding.

Am Samstag befuhr ein Fahrzeugführer aus Bad Harzburg mit seinem Opel Zafira die Straße Am Stadtpark als er plötzlich ein Knallgeräusch an seinem Pkw bemerkte und anschließend eine kleine Delle im oberen Bereich der hinteren linken Tür feststellte. Vermutlich wurde die Beschädigung durch einen Steinwurf verursacht.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg