Tier kreuzte die Fahrbahn - Audi landete am Baum

Um welches Tier es sich gehandelt hat steht derzeit nicht fest.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 10.500 Euro ereignete sich am frühen Freitagmorgen auf der Barnstorfer Straße. Ein 30 Jahre alter Autofahrer aus Wolfsburg habe gegen 1:20 Uhr mit seinem silbernen Audi A6 die Barnstorfer Straße aus Barnstorf kommend in Richtung Heiligendorf befahren, als plötzlich ein Stück Wild von links nach rechts die Fahrbahn kreuzte. Der Audi-Fahrer versuchte dem Tier noch auszuweichen und steuerte sein Fahrzeug dabei gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Straßenbaum. Dies berichtet die Polizei.


Dabei sei der Wagen des 30-Jährigen im rechten Frontbereich so stark beschädigt worden, dass der Audi nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Fahrzeugführer sei unverletzt geblieben. Um was für ein Tier es sich bei dem die Fahrbahn kreuzenden Stück Wild gehandelt hat, könne derzeit nicht gesagt werden. Fest steht: es kam zu keiner Kollision mit dem Wild und das Tier lief unverletzt davon.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei