Überfall in Seesen: Erst verfolgt und dann geschlagen

Es werden dringend Zeugen gesucht.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Alexander Panknin

Seesen. Am Mittwochvormittag kam es auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Straße "Am Wilhelmsbad" in Seesen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.



Wie die Polizei mitteilte, seien dort zwei Personen im Alter von 17 und 18 Jahren von einer Gruppe Unbekannter verfolgt worden. Zunächst sei es bei der Verfolgung geblieben, anschließen allerdings zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Dabei seien die beiden Geschädigten aus einer Gruppe heraus von einer noch unbekannten Person angegriffen und verletzt worden.

Schläge ins Gesicht, Zeugen gesucht


Wie die Polizei mitteilte, hätten die Opfer Schläge ins Gesicht erdulden müssen. Da es noch keine weiteren Hinweise zur Tat gibt, erhofft sich die Polizei nun weitere Hinweise durch Zeugen, die den Vorgang vielleicht miterlebt haben. Wer Hinweise zu den Tätern machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der folgenden Telefonnummer zu melden: 05381/9440


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken