Überholmanöver geht schief - Sachschaden

Alle beteiligten kamen mit dem Schrecken davon.

Auto unfall versicherung schaden scheinwerfer symbolbild: Pixabay
Auto unfall versicherung schaden scheinwerfer symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Am Freitag, um 15:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Stapelner Straße mit zwei beschädigten Autos. Eine 68-jährige Fahrzeugführerin aus Goslar wollte mit ihrem VW Polo von der Dörntener Straße nach links in die Stapelner Straße einbiegen. Im selben Moment überholte ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Langelsheim, der mit seinem VW Golf die Stapelner Straße in Richtung Grauhöfer Landwehr befuhr, einen vor ihm nach rechts in die Dörntener Straße abbiegenden Auto. Hierbei kam es zum Unfall zwischen dem Golf und dem Polo. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, alle Beteiligten blieben unverletzt. Das berichtet die Polizei.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei