Übersehen: 63-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Die 63-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Am Dienstag, gegen 8 Uhr, kam es in der Straße Köppelsbleek zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Eine 32-jährige Goslarerin wollte mit ihrem Auto nach links in die Okerstraße abbiegen. Hierbei übersah sie nach derzeitigem Ermittlungsstand eine 63-jährige Fahrradfahrerin aus Goslar, die den Kreuzungsbereich vorschriftsmäßig auf der Fahrradfurt in Richtung Reiseckenweg überquerte. Bei dem Zusammenstoß kam die Radfahrerin zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Am Auto entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro und das Fahrrad der 63-Jährigen wurde ebenfalls leicht beschädigt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei